Schreiben Sie uns

Sie haben eine Frage? Zögeren Sie nicht!

Tel.: 04321/2032469 oder Mobil: 0179 320 63 54

Über uns

Autopflege & Folien Service King Detailing wurde im Jahr 2000 gegründet und erfreut sich eines immer größer werden den Kundenstammes. Exzellenter Kundenservice und hochwertige, professionelle Pflege zeichnen unser Unternehmen aus.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Wir betreiben einen der wenigen Autopflegesalons in Neumünster,  der Dienstleistungen und Produkte anbietet, die unter den anspruchsvollsten Fahrzeugbesitzern die höchste Anerkennung genießen. Wir haben umfangreiche Erfahrung im Bereich der professionellen Autokosmetik. Wir sind in erster Linie begeisterte Autofahrer, deshalb arbeiten wir mit Leidenschaft und Liebe für Schönheit und schöne Autos. Aus einer Reihe von Dienstleistungen, die wir anbieten, wählen wir diejenige aus, die in ihrem Charakter in erster Linie den Bedürfnissen des Kundenwagens entspricht. Wir gehen jedes Projekt individuell an, weil wir wissen, dass der Kunde von uns ein Höchstmaß an Service erwartet.

Wenn Sie Ihr Auto unseren Händen anvertrauen, können Sie sicher sein, dass es von Menschen bearbeitet wird, die mit Freude und Leidenschaft an ihre Arbeit herangehen, was Service auf höchstem Niveau garantiert. Es garantiert auch die Kundenzufriedenheit durch die Auswirkungen unserer Aktivitäten.

Wir Sind Gtechniq Accredited Detailer, Zertifizierte Detailer Korrek Pro und haben an mehrfachen Schulungen teilgenommen. In Zukunft sind mehrfache Schulungen in Plannung – Sonax , Flex, Swinsswax.